Kontakt

Dezember 2018 – Zu Gast in der Grundschule Wilnsdorf

Am 27. November war unsere Praxis in der Grundschule Wilnsdorf zu Gast. Frau Dr. Baumgarten hat den Kindern die Zusammenhänge zwischen Ernährung und Karies kindgerecht erklärt und anhand eines großen Gebissmodells die richtige Zahnputztechnik (das KAI-Putzschema: „Kauflächen, Außenflächen und Innenflächen“) gezeigt.

Unser Schulbesuch war wieder einmal ein voller Erfolg. Wir bedanken uns bei Schülern und Lehrern herzlich für das große Engagement.

Unsere seit Jahren bestehende Schulbetreuung ist uns ein besonderes Anliegen. Sie stellt eine hervorragende Möglichkeit dar, Kindern schon früh das Bewusstsein für die Wichtigkeit der eigenen Zahnpflege zu vermitteln.

Praxisaktion „Schnullerbaum“, Prophylaxeleistungen u.v.m. – die Kinderzahnheilkunde in unserer Praxis.

zum Seitenanfang