Kontakt

Das sagen Patienten zu All-on-4®

Unsere Praxis hat bereits vielen Patienten zu mehr Lebensqualität verholfen. Das sagen sie selbst dazu:

Das sagen unsere Patienten

Gunda L. (72), Siegen

Gunda L. (72), Siegen

„Die Frage nach festem Zahnersatz oder einer herausnehmbaren Prothese hat sich mir nie gestellt. Ich möchte doch meine Zähne abends nicht ins Glas legen und am nächsten Morgen ohne Zähne aufwachen müssen!“

Jürgen M. (67), Freudenberg

Jürgen M. (67), Freudenberg

„Dr. Baumgarten hat mir die Vorteile dieses Behandlungskonzepts genau erklärt. Seine jahrelange Erfahrung hat mich überzeugt und nun kann ich sagen, dass es die perfekte Lösung war. Ich bin von dem gesamten Verlauf begeistert!“

Dirk K. (51), Siegen

Dirk K. (51), Siegen

„Ich habe mich für das All-on-4®-Behandlungskonzept entschieden, um dauerhaft eine festsitzende und nachhaltige Lösung zu haben. Ich bin sehr glücklich. So macht das Leben wieder Spaß!“

zum Seitenanfang