Kontakt

Oktober 2021 – Frau Dr. Baumgarten als Referentin der IDS

Im September fand in Köln erstmals wieder die Internationale Dentalschau (IDS) statt. Dabei handelt es sich um die Weltleitmesse der internationalen Dentalbranche.

Dr. Kristina Baumgarten war vor Ort – jedoch nicht nur, um sich über neue Entwicklungen der Zahnmedizin zu informieren und mit Fachkollegen auszutauschen, sondern auch, um ihr Fachwissen an andere Zahnärzte weiterzugeben. Als Referentin hielt sie einen Vortrag zum Thema Zahnfehlstellungskorrektur mittels Alignern des Invisalign® Systems (herausnehmbaren, transparenten Zahnschienen).

Die Referententätigkeit zeigt wieder einmal, dass Dr. Baumgartens Fachkompetenz auch außerhalb unserer Praxis gefragt ist. Erst im September hatte die Fachzeitschrift ZWP (Zahnarzt Wirtschaft Praxis) ein Interview mit ihr veröffentlicht, in dem sie als Expertin zu Wort kommt.

zum Seitenanfang